Haus Habakuk:

Natürlich helfe ich meinem Mann im Haushalt

Pssst – aktuell im Flüsterformat! „Als moderne Familienmutter helfe ich meinem Mann selbstverständlich im Haushalt. Er muss mir halt sagen, was ich tun soll. Ist das zu viel verlangt‘?“ Macht euch bereit für einen Abend voller Klischees, die rollenverkehrt erzählt werden. Am 24.10.24 im Habakuk in Bludenz.
Flüsterformat – ein Format von Kultur im Walgau. Der Eintritt ist für die Besucherinnen frei, wer möchte, kann die Künstlerin sehr gerne mit einem Wertschätzungs-Beitrag unterstützen. Gerne digital oder vor Ort.

Na, am 24. 10. um 19:30 Lust und Zeit nach Bludenz ins Haus Habakuk zu kommen? You should. Knoten im Hirn garantiert, wenn sich Nadine darüber auslässt, dass sie als Familienmutter nach der Arbeit einfach auch ihre Ruhe vor den Kindern braucht und der Mann, diese ganze Unbezahlt-Arbeit auch viel besser kann. Es liegt ihm als Mann einfach besser, sich um den Haushalt zu kümmern und falls vorhanden um Haustiere und falls vorhanden um Kinder. Muss am natürlichen Vaterinstinkt liegen. Aus irgendeinem Grund ist dieser Instinkt auch Schuld daran, dass auch kinderlose Männer vorsichtshalber am Arbeitsmarkt benachteiligt werden und zumindest den Haushalt für ihre Frau mitmachen, grad so als wär die Frau ein Kind, die keine Waschmaschine einschalten kann. Tja, so gesehen, ist eh er schuld, wenn sie im Haushalt gar nichts macht. Was soll sie machen, wenn er sie so bevatert?

Der Eintritt ist frei. Tickets kostenlos über: undnadineso.at/naturlich-helfe-ich/. Begrenzte Besucherinnen-Plätze.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.