Bludenz aktiv mitgestalten

Veröffentlichung des Entwurfs eines Straßen- und Wegekonzepts für die Stadt Bludenz

Die Stadtvertretung Bludenz hat kürzlich einen bedeutenden Schritt unternommen, um die Infrastruktur und das Verkehrsnetz der Stadt zu verbessern. In der Sitzung am 25. April 2024 wurde die Auflage des Entwurfs eines umfassenden Straßen- und Wegekonzepts genehmigt. Bis Montag, 27. Mai 2024, haben alle Bürger*innen die Möglichkeit, Einsicht in den Plan zu erhalten.

Bis Montag, 27. Mai 2024, haben alle Bürger*innen sowie Interessensgruppen die Möglichkeit, den vorgeschlagenen Plan einzusehen und Feedback dazu zu geben. Der Entwurf samt Erläuterungsbericht wird im Rathaus Bludenz, im 3. Stock, Raum 3|06, zur öffentlichen Einsichtnahme bereitgestellt. Interessierte Personen können einen Termin zur Ansicht telefonisch vereinbaren. Darüber hinaus ist der Entwurf online über das Veröffentlichungsportal der Stadt Bludenz unter www.bludenz.at/stadt-bludenz/veroeffentlichungsportal abrufbar.

Während dieser Zeit können alle Bürger*innen, Grundstückseigentümer*innen, auf die sich das Straßen- und Wegekonzept bezieht, zum Entwurf Änderungsvorschläge erstatten. Ihre rechtsverbindliche Stellungnahme können Sie entweder persönlich im Amt der Stadt Bludenz, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, abgeben oder per E-Mail an stadt@bludenz.at senden.

Diese Initiative unterstreicht das Engagement der Stadtverwaltung, mit den Bludenzer*innen zusammenzuarbeiten, um die zukünftige Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur von Bludenz zu gestalten. „Diese Initiative zeigt unser Engagement, die Bürger*innen aktiv in die Gestaltung der Zukunft von Bludenz einzubeziehen,“ so Bürgermeister Simon Tschann. Für weitere Informationen oder auch Anfragen zum Entwurf des Straßen- und Wegekonzepts werden Interessierte ermutigt, sich an das Amt der Stadt Bludenz zu wenden.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.