Engagement, das zählt

Stadt Bludenz ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Die Stadt Bludenz ehrte auch heuer wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr ein Dienstjubiläum feiern konnten und verabschiedete die Neopensionistinnen und –pensionisten in den verdienten Ruhestand.

„Engagierte MitarbeiterInnen bilden für jeden Dienstleistungsbetrieb eine fundierte Grundlage. Ich bedanke mich bei allen Jubilaren für die geleistete Arbeit. Sie sind jahrein, jahraus für die Bevölkerung in den verschiedenen Bereichen der Stadt Bludenz im Einsatz. Den PensionistInnen wünsche für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und ich hoffe, mir von dem/der einen oder anderen Tipps holen zu können, denn ab April gehöre ja auch ich zur den Pensionisten,“ so Bürgermeister Mandi Katzenmayer.

Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die Bürgerinnen und Bürger im Rathaus, im Bauhof, Wasserwerk, den Schulen und Kindergärten, im Forstbetrieb oder im Abfallsammelzentrum im Einsatz.

Die Zusammenarbeit zwischen Politik und Verwaltung mit klaren Zielvorgaben und raschen Entscheidungen sind die Grundlage für die tägliche Arbeit. Werte, wie Respekt, Vertrauen, Wertschätzung, Toleranz, Ehrlichkeit und Interesse sind selbstverständlich. „Wir Politiker freuen uns, dass wir ein so gutes Team zur Seite haben“, lobte das Stadtoberhaupt weiter.

Die Jubilare
Fünf verdiente MitarbeiterInnen waren im Jahr 2019 25 Jahre bei der Stadt Bludenz beschäftigt. Das 30-jährige Dienstjubiläum konnten drei städtische MitarbeiterInnen feiern und in den Ruhestand verabschiedet wurden neun Bedienstete der Stadt Bludenz.

Der Artikel wurde am 4. Februar 2020 online gestellt.

 

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.