Mit voller Energie ins Neue Jahr

Tolle Stimmung beim Neujahrsempfang der Stadt Bludenz

Die Stadt Bludenz lud zum Neujahrsempfang in den Stadtsaal Bludenz und dieser Einladung folgten über 200 Personen. Im festlichen Rahmen wurde dabei ein Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben.

„Gemeinsam begrüßen wir das neue Jahr und blicken gespannt auf die kommenden Herausforderungen. „Voller Energie ins neue Jahr!“ war sowohl das Motto des städtischen Neujahrsempfangs als auch die Devise, mit der die Alpenstadt in das Arbeitsjahr 2023 startet“, freute sich Bürgermeister Simon Tschann.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr in der Alpenstadt war von vielen Herausforderungen und Meilensteinen geprägt. Und auch im kommende Jahr  darf man sich auf Innovationen und Großprojekten freuen. Neben Landesrat Christian Gantner, der Grußworte des Landes Vorarlberg überbrachte, widmete sich Gastredner Gerd Wegeler, designierter Vorstand der Illwerke VKW dem Thema Energieversorgung. Ein zentrales Thema nimmt hier auch das Lünerseekraftwerk und den Ausbau des Nahwäreme-Netz für den ganzen Talkessel ein.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.