Oma Lilli sorgte für ein humorvolles „Durchanand“

Christian Mair überzeugte das Publikum als geschwätzige ältere Dame

In der Remise Bludenz standen am Samstag Oma Lilli und ihre Tochter Irma auf der Bühne. Bei einem spaßigen „Durchanand aus zwei Programmen“ gab es auf den ausverkauften Rängen der Remise Bludenz jede Menge zum Lachen und Schmunzeln. 

Christian Mair als geschwätzige, robuste Dame Oma Lilli nimmt kein Blatt vor den Mund, er lässt mit seinem Alter Ego seit Jahren die Bühnenbretter im In- und Ausland beben. In „Oma Lilli – a Durchanand aus zwei Programmen“ präsentierte er Highlights aus den ersten beiden Programmen. Auch Tochter Irma (Marlies Kupnik) hatte ihren Auftritt, der Oma Lillis Nervenkostüm ordentlich strapazierte. Das zahlreich erschienene Publikum freute sich, dass Oma Lilli als rüstige, feine Dame mit einem gewissen Hauch von Noblesse mit spitzer Zunge ihr Umfeld ziemlich direkt vor den Kopf stieß. Auf bissig humorvolle Art und Weise, mit der Extraportion Spontanität, Interaktion und Witz, zeigte Oma Lilli auf, dass ihre Generation noch lange nicht am Abstellgleis steht. 

Bludenz Kultur dankt dem Hauptsponsor Sparkasse Bludenz, die mit ihrer Unterstützung Comedy und Kabarett in der Remise Bludenz ermöglichen.

Für alle Freunde des Kabaretts gibt es in der Remise Bludenz im Herbst 2022 zwei Highlights zu erleben: 

Samstag, 22.10.2022: „Fäschta“ mit Markus Lins und Manfred Kräutler
Freitag, 28.10.2022: Die drei Friseure „Working class heroes“

 

Der Artikel wurde am 7. März 2022 gepostet.
 

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.