Rathausgasse multikulti – die Bludenzer Innenstadt stärkt ihre Angebotsvielfalt!

Gastronomin Sheila Moser und ihr Team bieten seit der Eröffnung am 15. April den Bludenzer Gästen philippinische Küche im Restaurant Mabuhay in der Rathausgasse.

„Mabuhay“ bedeutet auf Philippinisch so viel wie „Willkommen“ – und genau dieses Gefühl möchte die gebürtige Philippinerin auch in Bludenz weitergeben. Ihr Lächeln macht jeden Besucher zum Stargast und die kredenzten Gerichte bieten nicht nur den Weitgereisten, Erinnerungen an das Land der Superlative. Mit insgesamt 7641 Inseln auf einer Fläche so groß wie Italien bieten die Philippinen eine beeindruckende Vielfalt an Lebensräumen und Naturlandschaften und genauso präsentiert sich auch die Kulinarik:

Pancit Bihon oder frischen, homemade Frühlingsrollen.

Die philippinische Lebensfreude konnte man beim Soft Opening bei Live-Musik und Kostproben genießen. Wie nicht anderes zu erwarten war das Lokal voll besetzt. Unter den gutgelaunten Gästen, feierte Rathausgassen-Gastronomin Ajnija Reiterer ihren Geburtstag. Sie zeigte sich begeistert vom neuen Angebot in der Rathausgasse. Immobilienmiteigentümerin Anja Wratschko äußerte sich begeistert über die neuen Pächter. Als Stadtrepräsentantin kam Vizebürgermeisterin Andrea Mallitsch persönlich zur Einweihung und überreichte ein wunderschönes Blumenbouquet einer Bludenzer Floristin. Vom Stadtmarketing wiederum überreichte Natascha Arzberger das „Bludenzer Gold“ wie die Parkmünzen schmunzelnd genannt werden.

Gastgeberin Sheila Moser, die seit über 20 Jahren in Vorarlberg lebt, zeigt an diesem Abend ihre Qualitäten als Gastgeberin. Somit bleibt nur noch eines zu sagen, wer Lust auf echte philippinische Gastfreundschaft und gutes Essen hat, sollte unbedingt vorbeischauen!

Alle Bludenzer dürfen sich im April auf ein kleines Welcome-Getränk freuen, auf Sheila’s Einladung.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.