Die neuen Stadtschülermeister stehen fest

In Brand konnten alle Teilnehmer*innen ihr skifahrerisches Können zeigen

Vergangenes Wochenende fand der Skiwettbewerb, organisiert vom WSV Bludenz, in Brand statt. Die Stadtschülermeisterin und der Stadtschülermeister 2025 stehen fest.

Bei den Bewerben um die Stadtschülermeisterschaften am 15. März zeigten junge Skitalente auf der Trainingsstrecke ihr Können. Bei dem gesteckten Kurs mit einer Höhendifferenz von 140 Metern und 18 Toren konnten die Teilnehmer*innen ihr Bestes geben. Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuss, und die Schüler*innen lieferten sich spannende Rennen um die besten Zeiten. Die Meisterschaften boten nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch jede Menge Begeisterung und Teamgeist.

Alle Teilnehmer*innen wurden für ihre Leistungen um 18 Uhr im Stadtsaal Bludenz geehrt. Bludenzer Stadtschülermeisterin 2025 wurde Miriam Larcher vom BG Bludenz mit einer Zeit von 32.34 Sekunden und Stadtschülermeister wurde Noah Egger vom BG Bludenz mit einer Laufzeit von 32,90 Sekunden. Veranstaltet von der Stadt Bludenz und durchgeführt vom Wintersportverein (WSV) Bludenz, fand der Wettbewerb dieses Mal in Brand auf der Trainingsstrecke am Tannleger statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Schüler*innen der Bludenzer Schulen.

Eine Veranstaltung des WSV Bludenz. Nähere Informationen und alle Ergebnisse sind auf www.wsv-bludenz.at/

Foto: WSV Bludenz
Bildunterschriften:

Bild 1: Sieger der Schulwertung Volksschulen – VS Obdorf

Bild 2: Stadtschülermeisterin Miriam Larcher und Stadtschülermeister Noah Egger, beide BG Bludenz

Bild 3: alle Pokalgewinner/innen

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.