(2.2.2016) Zur Jubilarehrung der Stadt Bludenz konnte Bürgermeister Mandi Katzenmayer acht Jubilare und zwei Pensionistinnen mit ihren PartnerInnen und Abteilungsleitern begrüßen. Bei der Stadt Bludenz sind derzeit 235 Personen in 20 Abteilungen beschäftigt. Bürgermeister Mandy Katzenmayer bedankte sich bei den Jubilarinnen, Jubliaren und Neopensionisten für die geleistete Arbeit.
25 Jahre bei der Stadt sind Musiklehrer Robert Linher, Wasserwerksmitarbeiter Benno Wenninger, Schulwart Manfred Lampacher und Kindergartenpädagogin Gabriele Ebster. Das 30 jährige Dienstjubiläum feierten Musiklehrerin Agnes Teglas und Stadtpolizist Reinhold Morre. 40 Jahre im Dienst der Stadt Bludenz sind VAL-BLU Urgestein Didi Niedermayer und Kindergartenpädagogin Maria Kraher.
Zwei Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet. Katharina Mungenast war Mitarbeiterin in der Elternberatungsstelle Bludenz. Sie war dort „Frau für alles“. Sie unterstützte die Eltern beim An- und Auskleiden der Säuglinge, maß, wog und dokumentierte die Ergebnisse. Christl Sturm wurde als Reinigungskraft im Kindergarten Mitte eingestellt. Als sie die Karenzvertretung als Kindergartenhelferin übernahm, war klar, die Betreuung von Kindern ist ihr Metier.
„Motivierte MitarbeiterInnen sind der Garant für eine gute Leistung. Die Stadt ist ein Dienstleistungsbetrieb und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich für die Bevölkerung im Einsatz - sei es im Bauhof, im Rathaus, den Schulen und Kindergärten“, so Stadtamtsdirektor Dr. Erwin Kositz.
(Foto: Jubilare der Stadt Bludenz) Die Jubilarehrung ist ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit. Foto: Stadt Bludenz)
Jubliare der Stadt Bludenz im Mittelpunkt
Hinweis
Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.