Jubiläums-„Gartafescht“ in Bludenz

25 Jahre Sprungbrett Lädele, 60 Jahre Werkstätte Bludenz und 100 Jahre Caritas Vorarlberg – gleich drei gute Gründe zu feiern!

Die Wohngemeinschaft Vinzenz lädt deshalb am Samstag, 7. September zum Gartafescht beim Caritashaus in Bludenz.  Gestartet wird um 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen, bei dem die „Walser Feger“ und „Jogi J. aus B.“ für musikalische Unterhaltung sorgen werden. Für das leibliche Wohl steht eine Vielzahl an erfrischenden Getränken und leckeren Speisen, darunter auch Vegi-Burger und vegane Frühlingsrollen, zur Auswahl. Tolle Preise warten bei der Tombola, deren Erlös wiederum Projekten für Menschen mit Beeinträchtigung zugutekommt. Auch für Familien mit Kindern wird einiges geboten: Die kleinen Besucher*innen können beim Ponyreiten eine Runde auf dem Rücken der Pferde drehen, sich beim Kinderschminken in eine Fantasiefigur oder ein Tier verwandeln lassen oder sich auf der Hüpfburg austoben.

Gemeinsam feiern

Das „Gartafescht“ der Wohngemeinschaft Vinzenz findet heuer bereits zum 15. Mal statt und ist somit bereits ein Fixpunkt im Bludenzer Veranstaltungskalender. „Im Vordergrund steht das gesellige Beisammensein und das Miteinander. Jede*r ist herzlich willkommen!“, freuen sich die Veranstalter auf zahlreichen Besuch. Bei Schlechtwetter wird das Fest auf den 14. September verschoben.

„Gartafescht“ der Wohngemeinschaft Vinzenz

Wann: Samstag, 7. September, von 10.30 bis 19.30 Uhr
Wo: Caritashaus Bludenz, St. Peterstr. 3
Programm: Frühschoppen, große Tombola, Hüpfburg, Ponyreiten (13 bis 15 Uhr), Kinderschminken (14 bis 16 Uhr), musikalische Unterhaltung durch die „Walser Feger“ und „Jogi J. aus B.“
Ersatztermin bei Schlechtwetter: Samstag, 14. September

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.